Grüß Gott!
Erstmal vielen Dank nochmal für alle Glückwünsche und Geschenke!
Ich habe meinen Geburtstag sehr genossen und fühle mich nach wie vor knackig und frisch :-)))
Heute habe ich auf Arbeit gekündigt.
Jawohl!
Nach 9 Jahren überstandener Höhen und Tiefen, einer Insolvenz und Abteilungsauflösungen habe ich nun doch selber kündigen müssen.
Aber gut, durch den Entsendevertrag stehe ich doch im Dienste der Firma und hoffe, daß ich die Jahre in Russland gut rum bringen werde.
Aber mit Kai an meiner Seite dürfte da nix schief gehen. Er ist ja quasi mein Fels in der Ostseebrandung und sieht alles immer noch äußerst entspannt.
Es färbt zum Glück auch teilweise auf mich ab, wenn auch noch nicht 100%ig.
Das würde aber eh nicht gehen bei meinem Nervenkostüm.
Zum Geburtstag gab es den Umständen entsprechend ein Paar Taschenwärmer und gleich zwei Flaschen Wodka. Die werden wir auf unserer Abschiedsparty in München, spätestens in Riesa, sicher los!
Ich schätze mal, daß unsere Pässe diese Woche noch auf den Weg zum Visadienst gehen und wir dann irgendwann Mitte Januar (15. 01. schätzungsweise) ausreisen werden. Schön mitten rein in die Kälte. *bibber* Bis dahin brauche ich aber dringend noch dicke Schuhe, sexy Thermounterwäsche und vielleicht doch noch ne neue Jacke...jetzt hab ich ja nen Grund noch eine zu kaufen *grins*
Zwischen den Feiertagen ist ja Zeit genug auch mal in Kiel zu gucken. Die Seebären haben sicher gute Kleidung gegen die steife Brise.
So, das wars auch schon wieder. Heute abend ist Firmenweihnachtsfeier und dann ist es nicht mehr lang bis Weihnachten.
Bis bald!
Claudi
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen